Kunden-Beziehung
Customer Relationship Management
Unter CRM versteht man einen strategischen Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit dem Kunden genutzt wird.
CRM-Software als Steuerungsinstrument
CRM – hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Ob im Vertrieb, Außendienst, Marketing oder Service – das CRM 360° von GEDYS IntraWare vereint individuelle Ansprüche mit geregeltem Informationsfluss, Teamarbeit und intuitiver Bedienungsweise.
Modularer Aufbau
Sie stellen aus flexiblen Modulen ihre professionelle CRM-Lösung zusammen. Von der Adresspflege und dem Kampagnen-Management, bis hin zur Vertriebssteuerung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement und Service-Helpdesk. Analysen und Reports sind eingeschlossen.
Die modulare Architektur ermöglicht einen flexiblen Ausbau, der für ihre Unternehmensstruktur passgenau gewählt werden kann.
Integration
CRM stellt kein isoliertes Instrument dar, sondern soll als Unternehmensphilosophie in die Prozesse einfließen, um eine konsequente Kundenorientierung zu erreichen. Wir beraten, implementieren und begleiten sie bei der Einführung ihrer CRM-Lösung.