06441-93690

Kommunikation

Komunikation

Kommunikatinslösungen für Unternehmen: Effezient und sicher

Der persönliche Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Partnern hat für uns einen hohen Stellenwert. Moderne Technik hat das Ziel Kommunikation zu beschleunigen. Das gelingt nur, wenn unterschiedliche Informationstechnologien miteinander verzahnt und in die Arbeitsabläufe eingebunden werden.

Mail, Fax, Telefonie

Mit unsere Lösungen zum Mailrouting (IBM Domino, MS Exchange), elektronischen Fax (Ferrari Electronics, Tobit Software) oder integrierter Computer Telefonie (CTI) (Estos) verbessern sie ihre informationstechnischen Struktur und steigern durch effiziente Kommunikation ihren Unternehmenserfolg.

Mobile

Der mobile Einsatz auf Tablets oder Smartphones (Traveler, Active Sync) sind eine praktische Ergänzung und im Außendienst kaum noch wegzudenken.

Daten

Daten-Verwaltung

In der stetig wachsenden Informationsflut den Durchblick behalten – Wir bieten ihnen neben einer optimierten Infrastruktur Lösungen zum Verwalten und Strukturieren ihrer Daten.Eine CRM-Lösung die  keine Blickwinkel auslässt, bieten wir mit unserem Partner Gedys Intraware an.Mit den Produkten von windream setzen wir Projekte zur Dokumenten-Verwaltung und Archivierung um.

Individualität

Individuelle Anforderungen erfordern individuelle Lösungen. Wenn es einmal nicht ‚von der Stange‘ sein kann bietet ihnen DATENTECHNIK GEIST kompetente Beratung und Entwicklung auf verschiedenen Plattformen.

© 2023 Datentechnik Geist